Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd & der Auftritt mit Taylor Swift

Cher Lloyd & der Auftritt mit Taylor Swift

18.06.2014 - 18:00 Uhr

Lonon - Für Cher Lloyd ist ein Traum in Erfüllung gegangen, als sie mit Taylor Swift ihren Song "Want U Back" live auf der Bühne performen durfte.

Allerdings gestand die britische Sängerin rückblickend, dass sie vor dem Auftritt doch sehr nervös gewesen sei - vor allem wegen der Bühne, weil sie viele Treppen zu bewältigen hatte. Im Interview mit "Sugarscape" sagte die 20-Jährige: "Ich war so nervös, denn sie hatte diese unglaubliche Bühne, all diese unterschiedlichen Treppen und dieses ganze Zeug. Ich hatte zwar flache Schuhe an, aber ich machte mir trotzdem in die Hose. Als wir probten, vergas ich meinen Text - und das bei einem Song, den ich meine ganze Karriere über gesungen habe. Es lag aber nur an den Stufen. Ich mache die Stufen dafür verantwortlich."

Der Gastauftritt von Cher Lloyd bei Taylor Swift fand übrigens im August 2013 im Stapples Center in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen