Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd: Erfolg in Großbritannien wichtiger

Cher Lloyd: Erfolg in Großbritannien wichtiger

14.07.2014 - 14:53 Uhr

London - Cher Lloyd ist ihr Erfolg in Großbritannien unheimlich wichtig.

Die Sängerin hat natürlich auch nichts dagegen in den USA eine große Nummer zu sein. Doch dem Magazin "Fabulous" sagte die 20-Jährige: "Mein Ding war es schon immer, es hier zu schaffen, denn ich liebe mein Land. Hier erfolgreich zu sein ist das, was für mich zählt." Die vergangenen Jahre hat Cher in den Staaten verbracht, doch in Zukunft möchte sie wieder mehr Zeit in ihrer Heimat verbringen, wie sie sagte: "Mein großes Ziel ist jetzt, nach Hause zu kommen und die Leute sehen zu lassen, wer ich bin, wie ich mich verändert habe und wie ich gewachsen bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen