Startseite » Musik » Musik News » Cher Lloyd & das unangenehme Elterngespräch

25.07.2014 17:50 Uhr

Cher Lloyd & das unangenehme Elterngespräch

London - Cher Lloyd möchte ihre Zelte dauerhaft in den USA aufschlagen.

Die 20-jährige Sängerin hatte vor diesem Entschluss aber noch ein unangenehmes Gespräch mit ihren Eltern darüber zu führen, dass sie England verlassen möchte. Im Interview mit "The Hits Radio" sagte sie: "Ich möchte mir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen. Ich werde es einfach machen, es ist aber wirklich schwierig gewesen, es meiner Mutter und meinem Vater zu sagen. Ich muss immer zurückkommen, um meine Oma und meinen Opa zu sehen. Ich skype, aber das ist mit meiner Mutter nicht dasselbe - ich weiß, dass sie eine Tasse Tee und eine Zigarette hat und ich kann nicht wirklich bei ihr sein."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.