Startseite » Musik » Musik News » Cher: immer mehr Fans mit Beatmungsgeräten

Cher: immer mehr Fans mit Beatmungsgeräten

12.11.2010 - 12:45 Uhr

Las Vegas - Anfang 2011 wird Cher ihre vorerst letzte Show in Las Vegas geben.

Und die Sängerin ist froh, dass sie dann nicht mehr die alten Leute sehen muss, die im Publikum sitzen. Bei David Letterman sagte die 64-Jährige nämlich über ihre Show: "Es ist etwas anderes, denn die Zuschauer sind ziemlich alt, und ich denke mir immer, 'Das ist absolut schrecklich'. Aber dann denke ich mir wieder, 'Das ist vielleicht das letzte Konzert, das sie sehen werden'... Manchmal kommen die Leute sogar mit ihren Beatmungsgeräten rein - kein Witz! Am Anfang wollte ich das ja gar nicht machen, denn ich bin ja jung. Aber jetzt denke ich, 'Ich bin vielleicht älter als viele dieser Leute mit ihren Beatmungsgeräten!'"

Seit 2008 steht Cher im Caesars Palace Hotel auf der Bühne. Für ihre Show soll sie über 200 Millionen Dollar kassiert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen