Startseite » Musik » Musik News » Cher hat immer noch Träume & Ziele

Cher hat immer noch Träume & Ziele

06.10.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Cher ist zwar mittlerweile 67 Jahre alt, doch an Rücktritt und Ruhestand verschwendet sie keinen Gedanken.

Ihr neues Album "Closer to the Truth" soll deshalb auch nicht ihr letztes sein - allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen, wie sagte: "Ich schätze, das hängt davon ab, was mit diesem Album passiert. Ich werde die Sache ganz sicher nicht ewig machen, aber ich habe noch Träume zu erfüllen, die ich jetzt noch gar nicht geträumt habe. Es gibt kein Ende für Ideen und Dinge, die man machen möchte."

Seit dem 04. Oktober steht Chers neues Album "Closer to the Truth" in den deutschsprachigen Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen