Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ich werde nicht sterben

Cher: Ich werde nicht sterben

14.05.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Cher geht es wieder blendend. Noch Ende letzten Jahres fürchtete die Sängerin um ihr Leben, nachdem eine Virusinfektion sie monatelang außer Gefecht gesetzt hatte und sie etliche Konzerte absagen musste.

Damals spielte sie die Sache noch ein wenig herunter, um ihre Fans nicht zu beunruhigen. Dem Magazin "Closer" vertraute die 68-Jährige jetzt an, dass die Sache glücklicherweise über- und ausgestanden sei. Wörtlich sagte Cher: "Ich fühle mich großartig. Ich werde nicht sterben!" Woran genau sie litt, wollte sie aber nicht verraten. Insider vermuten, dass sie Probleme mit der Niere gehabt haben könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen