Startseite » Musik » Musik News » Cher hätte sich bei Castingshow beworben

Cher hätte sich bei Castingshow beworben

21.06.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Wenn es TV-Castingshows schon zu ihrer Zeit gegeben hätte, dann hätte sich auch Cher dort angemeldet.

Die 67-Jährige hat überhaupt keine Berührungsängste mit diesen Formaten. Als sie in einem Interview mit "Entertainment Weekly" gefragt wurde, ob sie bei solcher einer Sendung angetreten wäre, antwortete Cher: "Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich hätte gesagt, ‘Lasst mich da rein!‘ Bei einer solchen Show dabei zu sein, ist eine tolle Sache... Als ich damals anfing, spielten wir in Bowling- und Rollschuhbahnen."

Ende September wird übrigens Chers neues Studioalbum "Closer To The Truth" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen