Startseite » Musik » Musik News » Cher gibt weiteres Abschieds-Konzert

Cher gibt weiteres Abschieds-Konzert

15.03.2005 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Sängerin Cher kann sich offensichtlich wirklich nicht von ihrer Karriere trennen.

Nachdem eigentlich der letzte Termin ihrer mittlerweile über drei Jahre andauernden "Farewell"-Tour schon feststand, entschied sich die Sängerin jetzt kurzfristig doch noch ein weiteres Konzert zu geben. Nur einen Tag vor ihrem definitiv allerletzten Konzert am 30. April konnte Cher eine Termin-Lücke finden, um ihre Gesangs-Künste noch einmal zum Besten zu geben. Am 29. April können Fans die Pop-Ikone noch einmal bewundern und zwar genau dort, wo sie dann auch ihre letztes Abschieds-Konzert gibt: beim "Hollywood Bowl"-Musikfestival in Los Angeles.

Schon vor einigen Monaten kündigte Cher ihren Abschied von der Bühne an. Eigentlich will sie noch gar nicht aufhören. Angeblich wurde sie von ihren Managern dazu gezwungen. Am 30. April gibt sie beim "Hollywood Bowl"-Musikfestival in Los Angeles ihr letztes Konzert nach drei Jahren "Farewell"-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Die Pop-Diva wollte ihr letztes Tour-Konzert an dem Ort spielen, an dem sie vor rund 40 Jahren zum ersten Mal auftrat. Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Sonny Bono spielte sie im Rahmen des jährlichen Festivals (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen