Startseite » Musik » Musik News » Chefket über die aktuelle Tour

Chefket über die aktuelle Tour

29.09.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Derzeit ist Chefket mit seinem Album "Alles Liebe" auf Tour.

Im Interview mit "eventim.de" verriet der 36-Jährige, welches Konzert er selbst als Fan in besonderer Erinnerung hat. Er sagte: "Das Kendrick Lamar Konzert letztens war auf jeden Fall eins der besten, die ich je gesehen habe. Das fand ich sehr, sehr stark. Die Band war richtig tight, aber nicht mit auf der Bühne, sondern dahinter quasi. Die ganze Atmosphäre war sehr intim, obwohl es so eine riesige Halle war. Das hat zum Beispiel ein Drake nicht geschafft bei mir. Da merkt man definitiv, was für eine Aura so ein Künstler hat. Und bei Kendrick habe ich eine gewissen Demut gespürt, und so ging es wohl allen im Raum."

Außerdem verriet er, welche Bühnenmomente im besonders im Gedächnis geblieben sind. Er sagte:"Auf jeden Fall mehrere - in Dresden beispielsweise, mit allen auf der Bühne gefeiert. Da sind Instrumente kaputt gegangen, war mir dann aber auch egal, die Stimmung war einfach unglaublich. Im Skater's Palace in Münster, da mussten wir die Leute abhalten von den Balkonen zu stagediven - das war pure Euphorie. Einfach eine enorme Energie, die da vom Publikum kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen