Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Lawrence: Ich will nie auf Nummer Sicher gehen

Charlotte Lawrence: Ich will nie auf Nummer Sicher gehen

22.07.2019 - 13:09 Uhr

Hamburg - "Warum liebst du mich?" Diese Frage stellt Charlotte Lawrence in ihrer neuen Single "Why Do You Love Me".

In dem Track erkundet die US-Sängerin laut "Warner Music" das Spannungsfeld zwischen Pop und Rock. Lawrence selbst meinte über den Song: "Es fällt mir leichter, über traurige Gefühle zu schreiben. Ich finde es so cool einen fröhlichen Song mit düsteren Texten zu haben. Wenn man sich in eine Emotion hineinversetzt, kann man eine ganze Geschichte schreiben. Egal, was man durchmacht - es ist wichtig in der Musik Risiken einzugehen. Ich will nie auf Nummer Sicher gehen."

Charlotte Lawrence hat mit ihren Hits wie "Just The Same" und "Sleep Talking" bereits weltweite Anerkennung erlangt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen