Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: von Paparazzi verfolgt

Charlotte Church: von Paparazzi verfolgt

20.04.2005 - 02:46 Uhr

London - Der walisischen Sängerin Charlotte Church machen Paparazzi das Leben schwer.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" hat sich ihre Mutter Maria Church über die lästigen Fotografen beschwert. Sie sagte: "Wenn sie in London ist, können sie sehr, sehr aggressiv werden. Ich war mit Charlotte unterwegs, und wir wurden geschubst und niedergetrampelt, alles nur damit sie dieses Foto bekommen." Paparazzi seien ihrer Meinung nach "echte Mistkerle". Tochter Charlotte habe eine Zeit lang ernsthafte Probleme damit gehabt. Die Mutter der Sängerin weiter: "Sie kann damit jetzt ein wenig besser umgehen. Noch vor einem Monat hat es sie wirklich runtergezogen und depressiv gemacht."

Von den bisherigen Liebschaften ihrer Tochter ist Maria Church übrigens wenig begeistert. Doch bisher hat Charlotte kaum auf ihre Mutter gehört. Mit Charlottes aktuellem Freund und Rugby-Ass Gavin Henson scheint ihre Mutter einverstanden zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die walisische Sängerin Charlotte Church will mit dem Rauchen aufhören. Church will angeblich mit Hilfe von Hypnose von der Sucht loskommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen