Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Paparazzi sind an Zigaretten-Konsum schuld

Charlotte Church: Paparazzi sind an Zigaretten-Konsum schuld

06.09.2005 - 07:11 Uhr

Cardiff - Sängerin Charlotte Church schafft es einfach nicht, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, sind laut der Sängerin daran die Paparazzi schuld, die sie ständig verfolgen. Sie erklärte, jedes Mal, wenn sie von den lästigen Fotografen genervt werde, habe sie das Bedürfnis nach einer Zigarette. Church fügte hinzu: "Ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören, deshalb bin ich sehr gereizt, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Die verfolgen mich die ganze Zeit und ich will sie dann einfach nur mit irgendwelchen Sachen beschmeißen. Ich benutze keine Nikotin-Pflaster, sondern versuche es mit reiner Willenskraft. Aber mir wurde nun geraten, jedes Mal, wenn ich Lust auf eine Zigarette bekomme, auf einem Strohhalm herumzukauen."

Es heißt, Charlotte raucht etwa zwanzig Zigaretten pro Tag. Sie soll bisher unter anderem schon versucht haben, mit Hilfe von Hypnose von der Sucht loszukommen und gerade erst wurde die walisische Sängerin mit dem Buch "Der leichte Weg für Frauen, mit dem Rauchen aufzuhören" gesehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen