Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church musste betrunkene Amy Winehouse kneifen

Charlotte Church musste betrunkene Amy Winehouse kneifen

23.08.2007 - 06:50 Uhr

London - Charlotte Church wird ihr Duett mit Amy Winehouse wohl nicht so schnell vergessen.

Anfang des Jahres war Amy in der britischen Tv-Sendung "The Charlotte Church Show" zu Gast, erschien aber nicht mehr ganz nüchtern. Beim gemeinsamen Auftritt musste Church sich dann mächtig ins Zeug legen, damit das Duett einigermaßen glimpflich über die Bühne gehen konnte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Amy hatte den Text vergessen. Ich sagte zu ihr: 'Wenn ich dich kneife, bist du mit dem Singen dran.' Dadurch, dass ich ihr immer wieder in den Rücken gekniffen habe, konnten wir es schließlich durchziehen."

Übrigens: Charlotte Church ist bereits im achten Monat schwanger. Vater ihrem Baby ist der Rugby-Star Gavin Henson. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen