Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: in ihr Baby vernarrt

Charlotte Church: in ihr Baby vernarrt

03.10.2007 - 05:10 Uhr

London - Charlotte Church ist von ihrem wenige Wochen alten Baby ganz begeistert.

"Ich bin schon fast schockiert darüber, was ich empfinde. Ich liebe sie so unendlich", so die walisische Sängerin gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". So schnell wie möglich ihre Babypfunde wieder loszuwerden, stehe auch nicht an erster Stelle, verriet ihre Mutter. Wörtlich sagte sie: "Das Einzige, was sie im Moment interessiert, ist, eine gute Mutter zu sein. Und sie erledigt ihre neue Aufgabe ganz hervorragend.

Charlotte Church brachte ihre kleine Tochter am 20. September zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Lebensgefährte Gavin Henson. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen