Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church entschuldigt sich bei der Queen

Charlotte Church entschuldigt sich bei der Queen

09.01.2011 - 10:20 Uhr

London - Charlotte Church hat sich öffentlich bei der Queen entschuldigt. In einem Interview behauptete die Sängerin nämlich kürzlich, das britische Oberhaupt sei ziemlich betagt und habe keine Ahnung, was um sie herum passiere.

Jetzt ruderte die 24-Jährige zurück und sagte: "Es tut mir zutiefst leid, wenn meine Kommentare über ihre Majestät, die Queen, Ärger verursacht haben sollten. Ich fühle mich geehrt, sie getroffen zu haben und habe eine Menge Respekt für sie und das, was sie getan hat. Nachdem ich diese Worte gedruckt gesehen habe, realisierte ich erst, wie dumm ich war, solch respektlose Äußerungen gegenüber einem Journalisten getätigt zu haben..."

Wörtlich sagte Charlotte Church in dem Interview: "Wenn man ihr nahe kommt, dann merkt man, dass sie eine alte Frau ist und keine Ahnung hat, was so vor sich geht. Sie tut mir wirklich leid..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen