Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church bewundert Schwarze Sänger

Charlotte Church bewundert Schwarze Sänger

15.07.2005 - 08:07 Uhr

Cardiff - Die walisische Sängerin Charlotte Church bewundert die Stimme afro-amerikanischer Sängerinnen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Church der Ansicht, Schwarze hätten eine unvergleichliche Stimme. Die Sängerin wörtlich: "Schwarze Menschen singen besser als alle anderen. Vor allem, wenn es um die Tonlage und den Stimmumfang geht." Wenn sie eines Morgens aufwachen würde und plötzlich schwarz wäre, würde sie sofort ins Studio gehen und ein Album aufnehmen, so die Sängerin.

Aber auch weißhäutige Sängerinnen zählt Charlotte Church zu ihren Vorbildern. Besonders begeistert ist sie von Natasha Bedingfield und Joss Stone. Die Beiden gelten in den Augen der Sängerin als erotische Frauen, die wirklich singen könnten. Genau so wolle Church auch werden (Fan-Lexikon berichtete).

"Tissues And Issues", das erste Pop-Album von Charlotte Church, steht übrigens seit Montag (11.07.) hierzulande in den Verkaufsregalen. Die erste Single "Crazy Chick" erschien bereits am 27. Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen