Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth zieht Entschuldigung an Bieber zurück

Charlie Puth zieht Entschuldigung an Bieber zurück

15.03.2016 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth scheint es mit seiner Entschuldigung an Justin Bieber wohl nicht ganz ernst gewesen zu sein.

Der Sänger hatte während eines Konzertes in Dallas seinen kanadischen Kollegen beleidigt, bat Bieber jedoch kurz darauf via "Twitter" um Verzeihung. Er schrieb dort wörtlich: "Ich bin keine böse Person. Ich entschuldige mich, sollte ich jemanden beleidigt haben, am meisten bei Justin." Diesen Eintrag hat Puth auf der Seite des Kurznachrichtendienstes kurze Zeit später wieder gelöscht, berichtet "billboard.com". Warum genau er dies gemacht hat, ist nicht bekannt.

Als Charlie Puth Justin Bieber beleidigte, gab er gerade seinen aktuellen Hit "We Don't Talk Anymore" zum Besten, den er mit niemand Geringeres als Biebers Ex-Freundin Selena Gomez aufgenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen