Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth beleidigt Justin Bieber

Charlie Puth beleidigt Justin Bieber

14.03.2016 - 07:47 Uhr

Dallas - Charlie Puth hat bei seinem Konzert in Dallas Justin Bieber beleidigt.

Der 24-Jährige performte am Freitagabend (11.03.) in der texanischen Metropole seinen aktuellen Hit "We Don't Talk Anymore". Auf der Single ist keine Geringere als Selena Gomez zu hören - bekanntermaßen die Ex-Freundin von Bieber. Nach dem Song machte Puth wohl klar, an wem dieser Track gewidmet ist, denn er brüllte ins Mirko: "F***k dich, Justin Bieber." Mittlerweile hat der Sänger aber wohl eingesehen, dass er damit weit über das Ziel hinausgeschossen ist und entschuldigte sich via "Twitter". Wörtlich teilte er mit: "Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber und ich habe immer nur großartige Dinge über ihn und seine Musik zu sagen. Bitte befragt euer Herz, ob ihr mir vergeben könnt, denn dies ist ehrlich gemeint. Ich bin keine böse Person. Ich entschuldige mich, sollte ich jemanden beleidigt haben, am meisten bei Justin."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-Off-Beziehung endgültig. Mittlerweile möchte Selena nicht mehr darauf angesprochen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen