Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth singt bei March For Our Lives

Charlie Puth singt bei March For Our Lives

12.03.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Charlie Puth steht als erster Performer bei "March For Our Lives" fest und wird am 24. März bei der geplanten Demonstration in Los Angeles auftreten.

Diese Veranstaltung wurde nach dem Amoklauf an einer Schule in Parkland, Florida, ins Leben gerufen. Die Schüler wollen mit dem Marsch für stärker Waffenkontrolle in den USA demonstrieren. Puth selbst lässt in einem Statement laut "billboard.com" dazu verlauten: "Ich bin geehrt, bei 'March For Our Lives‘ in Los Angeles zu performen. Es ist unglaublich inspirierend, die Schüler im ganzen Land zu sehen, wie sie sich organisieren und mobilisieren. Und ich bin dankbar, dass ich meine Stimme ihrer Aktion leihen kann."

Am selben Tag findet übrigens auch eine Demonstration in Washington statt. Viele Promis haben dafür bereits etliche Millionen Dollar gespendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen