Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Kostprobe seiner Musik von 1981

Charlie Puth: Kostprobe seiner Musik von 1981

25.01.2019 - 13:05 Uhr

New York - Charlie Puth ist Kind der 90er. Ein Jahrzehnt voller abgefahrener Musik: Backstreet Boys, Spice Girls, "Nirvana", Blümchen, es war alles dabei und trotzdem taucht er für seine neueste musikalische Darbietung noch weiter zurück.

Auf "Instagram" legte der 27-Jährige nämlich eine kurze Session an seinem Keyboard hin und betitelt es mit: "Das ist wie ich klingen würde, wenn ich im Mai 1981 eine Single veröffentlichen würde. Guten Morgen!" Und der Sound ist gut: Ein bisschen synthetisch, ein bisschen funky, ein bisschen leichtfüßig - 80er eben. Auch seine Fans sind begeistert und kommentieren unter anderem mit: "Talent wie Sau" oder "Du bist genial", und ein pfiffiger Follower mutmaßt sogar: "Ist das ein Hinweis darauf, dass du diesen Mai etwas veröffentlichst?!"

Zumindest beschäftigt sich Puth ständig mit der Musik - er bezeichnet es auch als sein Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen