Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx wünscht sich einen Song mit Chris Martin

Charli Xcx wünscht sich einen Song mit Chris Martin

09.04.2015 - 10:23 Uhr

London - Charli Xcx möchte zusammen mit Chris Martin an einem Song arbeiten.

Die Sängerin ist ein Fan des Bandleaders und wäre überglücklich, wenn es ein gemeinsamer Track auf das nächste Coldplay-Album schaffen würde. In der Radiosendung "The Hits" sagte die 22-Jährige: "Ich möchte gern einen Track mit Chris Martin schreiben. Ich bin ein riesiger Fan von ihm. Wir sind vor ein paar Jahren mal zusammen auf Tour gewesen und das war sehr cool. Ich weiß nicht, ob das dann ein Song für mich wäre oder einfach nur ein Produkt von uns. Ich denke, er ist ein toller Songwriter."

Charli Xcx hat übrigens vor ihrer Solo-Karriere bereits erfolgreich als Songwriterin gearbeitet und schrieb unter anderem den Hit "I Love It" für das schwedische Duo "Icona Pop". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen