Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & der Song mit Rita Ora

Charli Xcx & der Song mit Rita Ora

05.02.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx hat eine neue Version ihres Hits "After the Afterparty" veröffentlicht und dass mit keiner Geringeren als Rita Ora.

Zudem sind auf dem Stück auch noch die Newcomer-Musikerinnen Stefflon Don und Raye vertreten. Charli Xcx sagte über das Stück zu "MTV": "Ich wollte nur mit Leuten zusammenarbeiten, die wissen, wie man feiert, also waren Ray, Steff und Rita diejenigen welche! Ich liebe es, mit Frauen zusammenzuarbeiten und diese drei sind ehrlich die talentiertesten, knallhärtesten Superstars, die ich in dieser verrückten Industrie getroffen habe. Der Song hat Feuer."

Übrigens: Alan Walker hat übrigens auch einen Remix der Single "After the Afterparty" von Charli Xcx veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen