Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx wird zur London Queen

Charli Xcx wird zur London Queen

09.10.2014 - 17:22 Uhr

London - Die kommende Single von Charli Xcx trägt den Titel "London Queen".

Die 22-Jährige, die selbst in einem Vorort von London aufgewachsen ist, hat den Song aber entgegen ihrer eigentlichen Gewohnheit nicht selbst verfasst, sondern ihr Produzent Justin Raisen. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet sie, weshalb sie den Track dennoch eingesungen hat: "Ich denke, Justin Raisen ist einer der unglaublichsten Produzenten, die es momentan gibt, und in den kommenden Jahren wird er ganz groß rauskommen. Das ist eine Sache, die ich für gewöhnlich niemals mache, einen Song nehmen, der für mich geschrieben wurde, aber es war ein Song, den Justin gemacht hat, und ich dachte mir, 'Verdammt, dieser Song ist so gut, und er fühlt sich an, als ob er über mich wäre.'"

Die Veröffentlichung ihres Albums "Sucker" hat Charli Xcx übrigens erst auf Anfang 2015 verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen