Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx wird zum bösen Vögelchen

Charli Xcx wird zum bösen Vögelchen

04.04.2016 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx wird in der englischen Original-Version des Animationsfilms "Angry Birds" einem Vögelchen ihre Stimme leihen.

Das hat John Cohen der Produzent des Streifens, der auf dem erfolgreichen Handyspiel basiert, via "Twitter" verkündet. Dort schrieb er: "Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass die großartige Charli Xcx die Stimme von Willow im 'Angry Birds‘-Film einsprechen wird! Mehr Neuigkeiten gibt es bald." Für die Sängerin wird das der erste Ausflug ins Filmbusiness sein. Dabei wird sich der 23-jährige Neuling von Schauspielerin wie Jason Sudeikis, Peter Dinklage und Maya Rudolph oder Musiker Blake Shelton bestimmt den einen oder anderen Tipp holen. In der deutschen Version werden unter anderem Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Anja Kling, Smudo und Axel Prahl die Figuren synchronisieren.

"Angry Birds - Der Film" basiert auf dem gleichnamigen Handyspiel, in dem man Vögel auf Schweine schießt und so deren Gebäude zum Einsturz bringt. Hierzulande soll der Film in den Kinos am 12. Mai anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen