Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx ist gerne umbequem

Charli Xcx ist gerne umbequem

21.04.2015 - 08:26 Uhr

Sydney - Charli Xcx tanzt nicht gerne nach der Pfeife der Musikindustrie oder der Plattenbosse.

Die 22-Jährige findet nämlich, dass es schon genug angepasste Musiker gibt, die massenkompatible Songs veröffentlichen, deshalb ist sie gerne unbequem. Dem australischen "Daily Telegraph" verriet sie, dass dies natürlich nicht immer und überall gut ankommt. Sie sagte: "Es gab definitiv einige Leute, die mich auf eine bestimmte Art haben wollten. Aber ich denke, wir haben alle sehr schnell herausgefunden, dass das bei mir nicht der Fall sein wird. Ich habe bei meinem Plattenlabel sehr früh schon ein Verständnis dafür entwickelt, dass ich es auf meine Art oder keine machen werde."

Obwohl Charli Xcx mit ihren Songs die Charts erobert, fühlt sie sich übrigens nicht wie ein Star im Pop-Zirkus. Die 22-Jährige sieht sich eher als Außenseiterin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen