Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & ihr Fan Paris Hilton

Charli Xcx & ihr Fan Paris Hilton

31.05.2015 - 09:13 Uhr

London - Charli Xcx hat überrascht festgestellt, dass Paris Hilton ein Fan von ihr ist.

Die Sängerin trat bei einer Gala während der Filmfestspiele in Cannes auf und war war schockiert, als sie merkte, dass die 34-jährigen Hotelerbin ihre Texte mitsingen konnte. Gegenüber "Bang Showbiz" erzählte die 22-Jährige: "Als ich auftrat, fiel mein Blick auf Paris Hilton und sie sang die Worte 'Break The Rules' an mich, aber in ihrer Paris Hilton Art. Ich dachte mir nur, 'Oh mein Gott, Paris, du bist toll.' Paris Hilton blieb mir immer sehr im Gedächtnis. Ich denke, sie ist wie die originale Barbie und super wundervoll."

Vor allem mit ihren Hits "Boom Clap" und "Break The Rules" sorgte Charli Xcx in den vergangenen Monaten für Furore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen