Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx ist vor jedem Auftritt nervös

Charli Xcx ist vor jedem Auftritt nervös

05.03.2015 - 17:40 Uhr

München - Charli Xcx leidet immer noch unter Lampenfieber. Und das, obwohl die britische Sängerin und Songschreiberin seit ihrem 14. Lebensjahr auf der Bühne steht.

Die Nervosität vor Konzerten konnte sie aber bis heute nicht abschütteln. Die 22-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ja, eindeutig! Jedes Mal! Denn jede Show ist anders. Es passieren immer komische Sachen und plötzlich tauchen komische neue Leute auf. Jede Show ist anders und gut. Und ich bin immer noch aufgeregt. Besonders bei dieser Tour. Da gibt es riesige Veranstaltungsorte und ich komme ganz schön rum, was toll ist."

Charli Xcx ist übrigens aktuell Support auf Katy Perrys Welttournee. Folgende Termine absolvieren die beiden Künstlerinnen noch im deutschsprachigen Raum:

05.03. - Köln, Deutschland
12.03. - Hamburg, Deutschland
13.03. - Berlin, Deutschland

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen