Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & das Hauptnahrungsmittel Pizza

Charli Xcx & das Hauptnahrungsmittel Pizza

18.08.2015 - 10:23 Uhr

London - Bei Charli Xcx steht im Tourbus hauptsächlich Pizza auf dem Speiseplan.

Aber nicht, weil die Sängerin damit ihr Heimweh stillen würde, sondern weil sie einfach Lust darauf hat. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Jetzt fühlt sich jeder Ort nach Heimat an. Die ist wirklich derzeit überall und nirgends. Das Schlechte am Tour-Leben ist wahrscheinlich, dass ich täglich Pizza esse. Na ja - so schlimm ist das natürlich nicht, ich liebe es, aber im Grunde ist es nicht so gut."

Charli Xcx möchte übrigens lieber ein Miststück sein als zum Vorbild stilisiert zu werden. Die Sängerin hat ihren Fans gegenüber klargestellt, dass man ihr nicht nacheifern sollte, da sie nicht fehlerlos ist oder sein möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen