Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx sagt nein zu Pelz

Charli Xcx sagt nein zu Pelz

22.02.2016 - 11:51 Uhr

London - Charli Xcx ist ganz klar gegen das Tragen von Pelz. Die Sängerin lehnt es deshalb bei Fotoshootings und dergleichen entscheidend ab, Kleidungsstücke, die aus diesem Material gefertigt sind, anzuziehen.

Sie sagte gegenüber der Zeitschrift "3am": "Ich trage niemals Pelz. Ich habe jetzt ein besseres Verständnis über Pelz als früher. Als ich jünger war, hätte ich es wahrscheinlich bei Shootings angezogen ohne die Ethik, die dahinter steht, zu verstehen. Aber jetzt versuche ich das aktiv nicht zu tragen."

Das neue Album von Charli Xcx ist übrigens fast fertig. Die britische Sängerin und Songschreiberin brachte zuletzt 2014 das Album "Sucker" heraus. Darauf waren auch ihre Hit-Singles "Boom Clap" und "Break The Rules" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen