Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx sagt fünf Konzerte ab

Charli Xcx sagt fünf Konzerte ab

02.06.2015 - 14:04 Uhr

Miami - Charli Xcx hat mehrere geplante Shows in den USA abgesagt. Eigentlich sollte die britische Sängerin im August fünf Konzerte in Übersee geben.

Doch am Sonntag (31.05.) ließ sie über "Instagram" verlauten: "Liebe Engel, es tut mir so leid, aber ich werde die fünf Shows in Orlando, Ft. Lauderdale, Indy, Firefly und Norfolk absagen. Es tut mir so leid, euch zu enttäuschen. Aus persönlichen Gründen kann ich diese Konzerte nicht geben. Ich werde bald zurück sein. Ich liebe euch alle, Charli." Weiter wollte die 22-Jährige sich zu diesem Thema nicht äußern.

Charli Xcx ist übrigens vor allem für ihre Songs "Boom Clap" und "Break The Rules" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen