Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx fühlt sich in den USA akzeptierter

Charli Xcx fühlt sich in den USA akzeptierter

07.02.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx hat den Eindruck in den USA besser akzeptiert zu werden als in ihrer Heimat England.

Die Sängerin erzählte im Interview mit dem "Galore"-Magazin, dass sie sich in Nordamerika schnell angenommen gefühlt habe. Die 22-jährige Britin sagte dazu: "Ich liebe es wirklich in den Vereinigten Staaten zu sein. Ich habe mich hier immer akzeptierter gefühlt, was erst komisch war, weil ich aus Großbritannien komme. Aber diese zwei Länder sind so verschieden. Natürlich ist England der Ort, an dem mein Herz hängt, aber ich liebe es in den USA aufzutreten."

Charli Xcx, die mit echtem Namen Charlotte Emma Aitchison heißt, ist bei den Grammys morgen (08.02.) für zwei der begehrten Musikpreise nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen