Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper & seine Tattoo-Sünde

Chance The Rapper & seine Tattoo-Sünde

05.10.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Der Preis für das fragwürdigste Tattoo aller Zeiten geht an Chance The Rapper.

Der Musiker enthüllte in der "The Ellen DeGeneres Show", dass er ein Körperkunstwerk heute bereue. Auf Nachfrage erklärte er: "Es ist ein wirklich schlechtes Motiv. Auf meiner Brust steht 'Get back to work‘ [Gehe zurück an die Arbeit, Anm. d. Red.], aber es steht dort rückwärts. Das heißt, wenn ich vor dem Spiegel stehe, lese ich jedes Mal 'Get back to work!‘" Ja, das klingt tatsächlich nach einem eher schlechtgewählten Tattoo-Motiv.

Chance The Rapper wurde kürzlich übrigens erneut Vater und hat deswegen seine Tour verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen