Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger: Song für Daughtry geschrieben

Chad Kroeger: Song für Daughtry geschrieben

18.03.2009 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Daughtry haben für ihre neue Platte mit einigen hochkarätigen Stars zusammengearbeitet.

Unter anderem schrieb Frontmann Chris Daughtry mit Nickelback-Star Chad Kroeger einen Song. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagt der Sänger heute über die Zusammenarbeit: "Wir haben da an einem Song geschrieben. Ich habe eine Passage gesungen, die Chad nicht so toll fand. Dann sagte er zu mir, 'Versuche, weniger R&B reinzubringen.' Und ich antwortete, 'Nun, ich denke das ist der Richard Marx in mir.' Und dann sagte Chad, 'Oh, Richard Marx! Los, rufen wir ihn an und bitten ihn zu unserer Session!' Und das taten wir auch. Richard ist dann sofort in ein Flugzeug gehopst, kam von Chicago aus und wir haben gemeinsam einen weiteren fantastischen Song geschrieben."

Übrigens: Daughtry haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen. Chris Daughtry & Co. nahmen in den vergangenen Tagen die letzten Songs für die kommende Platte auf. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen