Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger: mit 40 Jahren tot?

Chad Kroeger: mit 40 Jahren tot?

11.03.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Chad Kroeger wird an seinem 40. Geburtstag sterben - davon ist der Sänger überzeugt.

Er erklärte jetzt, er habe geträumt, er werde mit 40 Jahren auf der Bühne zusammenberechen. Laut aktuellen Medienberichten meinte der Nickelback-Frontmann wörtlich: "Ich habe das geträumt - ich werde auf der Bühne stehen und einen Herzinfarkt haben. Die Menge wird denken, das gehöre zur Show, und das wird das Ende sein. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich jeden Tag lebe, als würde ich sterben. Es ist vorherbestimmt. Ich werde an meinem 40. Geburtstag tot sein."

Chad Kroeger erzählte auch, er habe in seiner Jugend einen eher ekligen Party-Trick vollführt. Er habe unbedingt eine Kiste Bier gewinnen wollen und sich dafür seine eigene Manneskraft in den Mund gesteckt. Kroeger erklärte, er sei damals noch sehr viel beweglicher gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen