Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Zwillinge sind da!

Celine Dion: Zwillinge sind da!

24.10.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Celine Dion ist wieder Mama! Und zwar Mutter von Zwillingen! Laut "people.com" entband die Sängerin am Freitag (22.10.) in einem Krankenhaus in Palm Beach West.

Nachdem die Jungen zu früh zur Welt kamen, müssen sie noch einige Tage in der Klinik bleiben. Ein Sprecher von Dion sagte, Mutter und Kindern gehe es gut. Alle seien nur sehr erschöpft. Nun haben Celine Dion und ihr Mann René Angelil drei Kinder. Sohn René-Charles ist jetzt neun Jahre alt. Alle drei Kinder wurden per künstlicher Befruchtung gezeugt, da Angelil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michael Keutel schrieb am 08.11.2010 um 20:05 Uhr:

I'm so glad that you'r happy to bee mother of twins!

My name is Michael, I'am from germany and became 50 years old two weeks ago.

I wish you all the best you can have - my heard will go on with you!

Diese Seite teilen