Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: noch kein Name für die Zwillinge

Celine Dion: noch kein Name für die Zwillinge

28.10.2010 - 10:10 Uhr

Palm Beach - Die Zwillinge von Celine Dion sind immer noch namenlos. Die kanadische Sängerin, Ehemann René Angélil und ihr neunjähriger Sohn René-Charles konnten sich bisher noch auf keinen Namen einigen.

Dabei wurden die beiden Jungs schon vergangenen Samstag (23.10.) geboren. Dion sage der "Gala" dazu: "Ich habe fast 15.000 Namen gelesen und keiner ist hängen geblieben! Weil René-Charles in den USA in die Schule geht, hat er englische Namen vorgeschlagen. Andererseits hat meine Mutter sehr französische Namen vorgeschlagen und wir werden bei dem Versuch, eine Entscheidung zu treffen, ein bisschen verrückt."

Celine Dion wurde am Samstag (23.10.) Mutter von Zwillingen. Nun haben die Sängerin und ihr Mann René Angelil drei Kinder. Sohn René-Charles ist jetzt neun Jahre alt. Alle drei Kinder wurden per künstlicher Befruchtung gezeugt, da Angelil nach einer Krebserkrankung unfruchtbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen