Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion wünscht sich zweites Kind

Celine Dion wünscht sich zweites Kind

11.10.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Celine Dion möchte unbedingt ein zweites Kind. Die Sängerin verriet ihren Herzenswunsch allerdings nur in einem Nebensatz.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach die 39-Jährige erst einmal über ihre anstehende Tour. Celine sagte: "Ich freue mich total, 2008 auf Welttournee zu gehen. Ich kann dabei meinem Sohn René andere Kulturen zeigen." Ganz leise fügte Dion dann hinzu, sie und ihr Ehemann René Angélil würden sich noch ein zweites Kind wünschen. "Aber erst, wenn ich mit der Tour fertig bin", betonte die Musikerin.

Celine Dion bekam ihren Sohn René Charles durch künstliche Befruchtung. Im Januar 2001 erblickte René das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen