Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion will Zweites Kind

Céline Dion will Zweites Kind

24.10.2005 - 08:42 Uhr

Las Vegas - Pop-Star Céline Dion hat große Zukunftspläne. Laut amerikanischen Medienberichten möchte sich die Sängerin 2007 einer künstlichen Befruchtung unterziehen.

Dion wörtlich: "Ich gehe auf die 40 zu, und das muss ich in Betracht ziehen. Dieses eingefrorene Embryo in New York ist mein Kind, das darauf wartet, zum Leben erweckt zu werden." Nachdem sie dann zum zweiten Mal Mutter geworden sei, strebe sie eine Schauspielkarriere an. Dion sagte dazu: "Ich würde liebend gern einen Film drehen. Ich will einen Oscar."

Bereits der erste Sohn von Dion kam 2001 durch künstliche Befruchtung zur Welt. Grund: Dions Ehemann Rene Anglini ist nach einer Krebserkrankung unfruchtbar und ließ seine Samenzellen im Vorfeld einfrieren, um Kinder mit Dion haben zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen