Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion wünscht sich weitere Kinder

Céline Dion wünscht sich weitere Kinder

05.11.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Céline Dion würde in Zukunft gern noch weitere Kinder bekommen.

Die Popsängerin sieht die Familienplanung mit ihrem Ehemann, René Angélil, noch nicht als beendet. Gegenüber dem französischen TV-Kanal "Tf1" gestand die 44-Jährige: "Ich habe eine Karriere, ein außergewöhnliches Leben, ich dachte, dass ich vielleicht nie die Chance hätte, eines Tages Mutter zu werden. Jetzt gerade genieße ich die Zeit mit meinen Kindern, aber das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen."

Céline Dion hat mit René Angélil drei Jungs: den elf Jahre alten René-Charles und die zweijährigen Zwillinge Eddy und Nelson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen