Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Tour schon jetzt äußerst erfolgreich

Celine Dion: Tour schon jetzt äußerst erfolgreich

28.01.2008 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Die Tour von Celine Dion könnte die erfolgreichste des Jahres 2008 werden.

Laut dem "billboard.com" gingen bereits im Vorfeld Tickets im Wert von rund 50 Millionen Dollar über die Ladentische - und das nur für die Shows in den USA. Auch in Kanada, dem Heimatland von Dion, verkaufen sich die Karten äußerst gut. Hier nahm Celine bereits 27 Millionen Dollar ein. 120.000 Tickets sollen für die sechs Shows in Montreal in nur zwei Stunden verkauft worden sein, so "billboard.com". Damit hat Celine Dion mehr als gute Chancen die erfolgreichste Tour 2008 abzuliefern.

Celine Dion startet ihre Welt-Tour am 14. Februar in Südafrika. Natürlich kommt die Sängerin aber auch nach Deutschland. Los geht es am 12. Juni in Berlin. Dion wird dann noch in Frankfurt, Stuttgart, Köln, Hamburg und München auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen