Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion fühlt ihre Songs erst jetzt

Céline Dion fühlt ihre Songs erst jetzt

28.08.2015 - 08:35 Uhr

Las Vegas - Céline Dion kann erst jetzt die meisten ihrer Songs richtig nachempfinden.

Nachdem bekannt ist, dass bei ihrem Ehemann René Angélil der Kehlkopfkrebs zurückgekehrt ist und es wohl keine Aussicht auf Genesung gibt, fühlt die Sängerin richtiggehend die Bedeutung ihrer Balladen. Vor ihrer Show in Las Vegas sagte sie gestern (27.08.) bei einer Pressekonferenz: "Die Songs haben jetzt eine neue Bedeutung. Ich habe sie gesungen, aber jetzt meine ich sie auch so. Für mich sind das jetzt andere Songs. Für euch vielleicht nicht. Ich habe Angst, ihn zu verlieren, denn das ist schlimm. Aber ich muss mir selbst, meinem Ehemann und meinen Kindern beweisen, dass ich stark und okay bin."

Céline Dion will für ihren krebskranken Mann stark sein und ihm seinen letzten Wunsch erfüllen. Er möchte nämlich in den Armen der Sängerin sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen