Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Stalker verhaftet

Celine Dion: Stalker verhaftet

16.02.2009 - 16:14 Uhr

Québec - Celine Dion wird von einem Stalker verfolgt. Der 41-Jährige versuchte vor kurzem, in das kanadische Zuhause der Sängerin einzudringen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde er am Tor von Sicherheitsleuten abgefangen. Das schreckte den Mann jedoch nicht ab, sondern er verlangte lauthals Dion und ihren Mann Réné Angelil zu sehen. Die Security rief daraufhin die Polizei. Der Stalker flüchtete, wurde kurze Zeit später aber festgenommen. Die Beamten brachten ihn zunächst ins Krankenhaus, um seine Zurechnungsfähigkeit überprüfen zu lassen. Er wurde wegen Stalking und Belästigung angezeigt. Dion äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.

Übrigens: Celine Dion musste in den letzten Monaten etliche Shows absagen oder verschieben. Sie hatte mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen