Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion plant Umzug, Tour & Baby

Celine Dion plant Umzug, Tour & Baby

05.05.2006 - 09:47 Uhr

Las Vegas - Celine Dion schmiedet derzeit fleißig Zukunftspläne. Die kanadische Sängerin will ihre Show in Las Vegas Ende 2007 aufgeben und danach voll durchstarten.

Wie das Us-"People"-Magazin berichtet, plant Dion mit ihrem Mann René und ihrem Sohn René-Charles die Spielerstadt zu verlassen und nach Florida ans Meer zu ziehen. Dort wolle sie dann weiter an ihrer Karriere arbeiten. Dion wörtlich: "Ich würde gerne wieder auf Tour gehen und ich würde wahnsinnig gerne ins Filmgeschäft einsteigen." Aber auch ein zweites Kind stehe durchaus zur Diskussion.

Dass Celine Dion 2007 ihr Engagement in Las Vegas beendet, ist schon länger bekannt. Als ihre Nachfolgerin wird derzeit Cher gehandelt. Bestätigt wurde dies bisher allerdings nicht.

Celin Dion tritt bereits mehr als zwei Jahre mit ihrer Bühnenshow "A New Day" in Las Vegas auf. Vor zwei Jahren unterschrieb die Sängerin, lange vor Ablauf ihres ersten Vertrages, einen weiteren Drei-Jahres-Vertrag für die Show.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen