Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion plant ein Tribut an Michael Jackson

Céline Dion plant ein Tribut an Michael Jackson

23.02.2011 - 12:00 Uhr

Gefühlsecht: Céline Dion (42) will Michael Jackson (✝50) Tribut zollen, weil der King of Pop ihr Leben "verändert" habe.

Nächsten Monat beginnt die Musikerin ('My Heart Will Go On') ihren dreijährigen Show-Aufenthalt im Caesars Palace in Las Vegas und hat dabei vor, dem 2009 verstorbenen Megastar Jackson ('Thriller') ihre Ehrerbietung zu beweisen.

"Nun, er hat mein Leben verändert", sagte die gebürtige Kanadierin gegenüber 'Access Hollywood' über Jackson, den sie auch persönlich gekannt hatte. "Ich habe ihn im Fernsehen gesehen und wollte auf Englisch singen, weil er es tat. Also zog ich los und lernte Englisch und sang mit ihm und er kam, um sich meine Show anzusehen und er hatte großen Einfluss auf mein Leben."

Neben ihrem Gedenken an Michael Jackson musste Céline Dion ihre unzähligen Auftritte in Las Vegas gut planen, immerhin ist sie Mutter der vier Monate alten Zwillinge Eddy und Nelson. Die Balladen-Queen hat also ein Kindermädchen organisiert, das im Caesars Palace auf die Knirpse aufpasst, und hofft auf ein wenig freie Zeit nach den Konzerten.

"Es wird praktisch, es wird leicht, weil ich die Babys immer noch stille, alle drei Stunden. Jede Show dauert eine Stunde und 40 Minuten, dann habe ich noch Zeit zu duschen und zu entspannen und kann dann die Babys wieder stillen. Dann noch etwas essen und selbst ins Bett gehen", beschrieb Céline Dion ihre bevorstehenden Abende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen