Startseite » Musik » Musik News » Cher, Bette Midler & Diana Ross lösen Celine Dion ab

Cher, Bette Midler & Diana Ross lösen Celine Dion ab

26.09.2006 - 14:54 Uhr

Las Vegas - Die Spielerstadt Las Vegas kann wieder einmal mit prominenten Namen aufwarten.

Zuerst hieß es, Sängerin Celine Dion werde nach Ende ihrer Vertragslaufzeit mit dem "Caesars Palace" von Cher oder Bette Midler ersetzt. Nun ist klar, Fans müssen sich nicht zwischen den Diven entscheiden. Sowohl Cher als auch Bette Midler und sogar noch Diana Ross werden künftig im "Caesars Palace" auftreten. Das berichtete jetzt Robin Leach, ein Insider der Szene. Er meinte auch, es werde wohl einen gemeinsamen Auftritt der Diven geben, ansonsten werden die Sängerinnen aber getrennt auf der Bühne stehen.

Elton John ist derzeit übrigens auch mit seiner Show in Las Vegas. Auch er tritt im "Caesars Palace" auf. Aber damit nicht genug: Auch Toni Braxton hat in der Spielerstadt ihre eigene Show. Celine Dion wird bis Ende 2007 in der Wüstenstadt auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen