Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Letztes Konzert in Las Vegas steht an

Celine Dion: Letztes Konzert in Las Vegas steht an

14.12.2007 - 10:25 Uhr

Las Vegas - Für Celine Dion geht an diesem Wochenende ein besonderer Lebensabschnitt zu Ende.

Morgen (15.12.) gibt die Sängerin ihr letztes Konzert in Las Vegas. Und dabei dürfte wohl die ein oder andere Träne fließen. Schließlich ist es der letzte von 717 Auftritten, den Dion dort in den vergangenen fünf Jahren absolviert hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge haben in diesem Zeitraum nicht weniger als drei Millionen Fans die Show der Diva besucht. Bette Middler, die Dion ab Februar ersetzen wird, sagte dazu: "Sie hat unheimlich viele Menschen angezogen und auch den anderen Künstlern verdeutlicht, welche Chancen Las Vegas bietet."

Übrigens: Celine Dion macht Musik mittlerweile nur noch zum Spaß. Besonders seit der Geburt ihres Sohnes Rene Charles vor gut sieben Jahren sei ihr die Karriere zunehmend egal. Die 39-Jährige dazu wörtlich: "Am Anfang musste ich mich noch beweisen in dieser Industrie. Jetzt aber, seit der Geburt meines Sohnes, weiß ich, dass mein Job als Mutter viel wichtiger ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen