Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: kleiner Seitenhieb gegen Kate Winslet

Celine Dion: kleiner Seitenhieb gegen Kate Winslet

05.06.2012 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Celine Dion ist nicht gerade begeistert, dass Kate Winslet vor kurzem über den "Titanic"-Titelsong böse abgelästert hat.

Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in dem Blockbuster weltberühmt wurde, sagte in einem Interview: ""Wenn ich ihn höre, habe ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Ich sollte das nicht sagen. Nein, ich fühle mich tatsächlich, als müsste ich mich übergeben. Dion kommentierte dies nun in der US-Show "Today" mit den Worten: "'My Heart Will Go On' hat mir ermöglicht, mit einen Klassiker in Verbindung gebracht zu werden, der für immer weiterleben wird. Wenn ich zählen würde, wie oft ich ihn gesungen habe, dann würde mir davon vielleicht schlecht. Wenn sie genug davon hat, ihn nur zu hören und das Gefühl hat, sich übergeben zu müssen, dann bin ich froh, dass sie ihn nicht gesungen hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen