Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Mutter war gegen ihre Ehe

Céline Dion: Mutter war gegen ihre Ehe

11.09.2013 - 10:36 Uhr

Las Vegas - Wäre es nach der Mutter von Céline Dion gegangen, hätte die Sängerin niemals ihren Manager René Angélil geheiratet.

Immerhin ist er 26 Jahre älter als sie und hatte bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte Céline Dion: "Es war sehr schwierig für sie. Als ich ihr erzählte, dass ich starke Gefühle für René habe, versuchte sie alles, um ihn schlechtzureden und mich davon zu überzeugen, Schluss zu machen. Ich war sehr frustriert und sauer am Anfang. Aber sie versuchte mir klarzumachen, dass er sich schon zuvor bei zwei Ehen versucht hatte, er drei Kinder hat und nicht verantwortungsbewusst ist. Sie sagte, 'Du bist meine Tochter, du bist mein Baby, und ich möchte den perfekten Prinzen für dich haben.' Aber dann war es so, dass meine ganze Familie ihn liebte und sie keine Wahl hatte."

Céline Dion und René Angélil heirateten 1994. Sie haben drei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen