Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion im Internet für tot erklärt worden

Céline Dion im Internet für tot erklärt worden

28.10.2013 - 09:04 Uhr

Ontario - Céline Dion ist Opfer von einigen Internet-Scherzbolden geworden.

Die Sängerin wurde nämlich für tot erklärt. In einigen gefakten Meldungen, die auf "Facebook" die Runde machten, war zu lesen, Dion sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Auch in den "Fox News" und bei "CNN" wurde vermeldet, dass sie bereits am 20. Oktober verstorben sei - allerdings nicht bei einem Autounfall, sondern bei einem Flugzeugabsturz in Denver. Céline Dion selbst erfreut sich aber zum Glück bester Gesundheit.

In den vergangenen Jahren sind immer wieder Prominente im Internet für tot erklärt worden, unter anderem Britney Spears, Justin Bieber und Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen