Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio im Internet für tot erklärt

Leonardo DiCaprio im Internet für tot erklärt

11.04.2014 - 09:57 Uhr

London - Leonardo DiCaprio ist das neuste Opfer von Internet-Scherzbolden, die ihn für tot erklärt haben.

Eine Webseite behauptete, der Schauspieler sei bei einem Snowboard-Unfall in der Schweiz ums Leben gekommen. Im Netz machte die Meldung von Leos Ableben schnell die Runde, doch ein Sprecher des 39-Jährigen kann alle Fans beruhigen. Dem "Daily Star" sagte er: "Er ist nur auf der langen Liste von Prominenten, die Opfer dieses Scherzes wurden. Er ist immer noch am Leben und es geht ihm gut, hört auf zu glauben, was ihr im Internet seht."

In den vergangenen Jahren sind immer wieder Prominente im Internet für tot erklärt worden, unter anderem Britney Spears, Justin Bieber und Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen